Wir sind wieder dabei!

Bereits zum zweiten Mal nach 2019 durften wir uns über eine Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen in der Kategorie «Kleine Unternehmen bis 20 Mitarbeitende» freuen. Aus den Händen von Regierungsrat Manuel Frick durfte ich – Corona-konform maskiert – am 23. Dezember 2021 unsere Urkunde entgegennehmen.

Auch wenn manches für «uns Kleine» schwieriger sein mag, aber Lohngleichheit, Angebote zur Teilzeitarbeit, flexible Arbeitszeiten, Home Office und attraktive Ferienregelungen können auch wir. Und noch viel wichtiger, als alles was im Arbeitsvertrag geregelt sein kann, ist der Umgang miteinander, die gegenseitige Wertschätzung und das Einspringen und Füreinanderdasein, wenn Dinge mal nicht so laufen wie geplant. Gerade deshalb bin ich stolz auf unser Team – und wir hängen die Urkunde noch so gerne auf.

(Bilder: (c) Information und Kommunikation der Regierung des Fürstentum Liechtenstein)