Magazin up! date

 

Im Herbst 2012 hatten wir unser Magazin up! date und dessen elektronische Ausgabe im Rahmen eines Kundenevents der Öffentlichkeit präsentiert. Damals diente uns dieses als Experimentierplattform, auf der wir die digitale Zukunft der Unternehmenskommunikation beleuchten und erforschen konnten.

Wir sind  davon überzeugt, dass gedrucktes Medium und dynamisches Webformat noch für eine geraume Zeit koexistieren. Dort jedoch, wo digitale Technologien einen inhaltlichen und unterhaltenden Mehrwert liefern können, ist Weiterdenken angesagt. Dass sich dies insbesondere in der Kommunikation erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen aufdrängt, liegt nahe.

Gezielt haben wir deshalb unser Team in diese Richtung verstärkt und neue Kompetenzen aufgebaut – und sind bereit, e-Magazine auch für unsere Kunden umzusetzen.