Zu Besuch bei unserem Partner «deroberhammer»

Ende September war es soweit – wir machten uns auf den Weg nach Innsbruck, um endlich, endlich einmal unseren Partner «deroberhammer» in seiner Werkstatt, die viel richtiger den Titel «Manufaktur» verdient, zu besuchen. Titus Oberhammer und sein Team erwarteten uns schon – und nach einer kleinen Stärkung mit mitgebrachten «Schwizer Gipfeli» und Kaffee legten wir los. An den beiden Lasermaschinen durften wir erleben, wie Papier, Bleistifte, Kunststoff und Holz ausgeschnitten, graviert und in den schönsten Arten veredelt werden können. Auch einen Einblick in besondere Kreationen, die «deroberhammer» schon umgesetzt hat, wurde uns gewährt. Mit unzähligen Ideen im Kopf machten wir uns auf den Heimweg. Danke für die interessante Zeit bei euch!

up! team vor Lasermaschine beim oberhammer

Zwischenstopp im schönen Öztal

Im Ötztal legten wir einen Zwischenstopp ein, wanderten auf die Feldringalm und ließen uns bei Kaiserwetter sowohl vom Ausblick als auch kulinarisch verwöhnen. Schön war’s!

Aussicht in den Tiroler Bergen
up! team vor Lasermaschine beim oberhammer
+
Aussicht in den Tiroler Bergen
+
up! Logo in Holz graviert
+