Fakten

Kunde

Unter dem Dach der RehaZentren Baden-Württemberg in Stuttgart (D) befinden sich acht stationäre Rehabilitationskliniken und eine Tagesklinik mit jeweils individuellen Profilen. Diese Häuser sind über das gesamte Bundesland verbreitet und bieten den Patienten mit unterschiedlichsten Indikationen professionelle Unterstützung nach Krankheit oder Unfall. Das Angebot der RehaZentren umfasst ein breites Spektrum an präventiven und rehabilitativen Dienstleistungen.

www.rehazentren-bw.de/

Kompetenzen

Gestaltung/Umsetzung

RehaZentren Baden-Württemberg

Reha Kongress

Jährlicher Austausch für Fachleute

Wie erreiche ich potenziell Interessierte mit meiner Einladung? Wie kommuniziere ich eine Tagung, wie mache ich diese sichtbar? Seit mehreren Jahren richten die RehaZentren Baden-Württemberg jährlich einen Kongress für Fachleute aus, die mit Rehabilitation zu tun haben – an wechselnden Orten und mit unterschiedlichen Schwerpunktthemen. 

Wir begleiten diesen Anlass mit der sprachlichen und visuellen Gestaltung von Kommunikationsmitteln wie Einladungen, Programmheft, Plakaten und grösseren Repräsentationsmaterialien wie Messestand, Flaggen und Roll-ups.

Sie wollen mehr über das Projekt erfahren?

Kontaktieren Sie uns doch unter:
+423 - 235 08 50 oder per E-Mail

Ähnliche Projekte