Kunde
Unter dem Dach der RehaZentren Baden-Württemberg mit Sitz in Stuttgart (D) befinden sich acht stationäre Rehabilitationskliniken und eine Tagesklinik mit jeweils individuellen Profilen. Die Häuser bieten den Patient:innen mit unterschiedlichsten Indikationen professionelle Unterstützung nach Krankheit oder Unfall. Das Angebot der RehaZentren umfasst dabei ein breites Spektrum an präventiven und rehabilitativen Dienstleistungen.
Kompetenzen
Gestaltung/Umsetzung
RehaZentren Baden-Württemberg
Anlässe, um mit Kunden in Kontakt zu treten, gibt es viele: Informationen vermitteln, der Zielgruppe ein Thema schmackhaft machen, das Selbstbild nach aussen vermitteln, auf Messen und Kongressen Aufmerksamkeit erreichen, Kunden binden.
Unsere Aufgabe: Im Rahmen des Gesamtkonzepts der RehaZentren Baden-Württemberg verschiedenste Kommunikationsmaterialien zu entwickeln, die ihren Aufgaben gerecht werden. Entstanden sind Flyer, Einladungs- und Grusskarten, Giveaways und mobiles Marketingequipment, das in unterschiedlichsten Situationen einsetzbar ist.