Kunde
Unter dem Dach der RehaZentren Baden-Württemberg in Stuttgart (D) befinden sich acht stationäre Rehabilitationskliniken und eine Tagesklinik mit jeweils individuellen Profilen. Diese Häuser sind über das gesamte Bundesland verbreitet und bieten den Patienten mit unterschiedlichsten Indikationen professionelle Unterstützung nach Krankheit oder Unfall. Das Angebot der RehaZentren umfasst ein breites Spektrum an präventiven und rehabilitativen Dienstleistungen.
Kompetenzen
Gestaltung/Umsetzung
RehaZentren Baden-Württemberg
Anlässe, um mit Kunden in Kontakt zu treten, gibt es viele: Informationen vermitteln, der Zielgruppe ein Thema schmackhaft machen, das Selbstbild nach aussen vermitteln, auf Messen und Kongressen Aufmerksamkeit erreichen, Kunden binden.
Unsere Aufgabe: Im Rahmen des Gesamtkonzepts der RehaZentren Baden-Württemberg verschiedenste Kommunikationsmaterialien zu entwickeln, die ihren Aufgaben gerecht werden. Entstanden sind Flyer, Einladungs- und Grusskarten, Giveaways und mobiles Marketingequipment, das in unterschiedlichsten Situationen einsetzbar ist.