Fakten

Kunde

OMICRON ist ein global orientiertes Unternehmen, das innovative Lösungen für Primär- und Sekundärprüfungen in der elektrischen Energietechnik anbietet. Durch die Kombination von Innovation und Kreativität sowie dem Einsatz neuester Technologien nimmt OMICRON heute die Position des Weltmarktführers in diesem Bereich ein.

www.omicronenergy.com

Kompetenzen

Beratung/Konzeption

OMICRON electronics GmbH

OMICRON Würfel 

Neue Formen für ungewöhnliche Konzepte

Die Ausgangslage

Wie OMICRON intern funktioniert, soll einfach gezeigt werden – so der Auftrag. 

Das Resultat

Nach mehreren Arbeitssitzungen und Entwürfen fanden wir gemeinsam die geeignete Form: Auf den sechs Seiten eines Würfels lassen sich die grundlegenden Strukturen von Organisation, Prozessablauf und Unternehmenskultur, aber auch der globale Aufbau, die Projektkultur und der rechtliche Rahmen darstellen, in der Tiefe des Kubus entdeckt man deren Verknüpfungen. Mittels Flash-Programmierung wurde die dreidimensionale Struktur interaktiv anschaulich gemacht.

Sie wollen mehr über das Projekt erfahren?

Kontaktieren Sie uns doch unter:
+423 - 235 08 50 oder per E-Mail

Ähnliche Projekte